ARBUTI | Hair loss | Laduti

Laduti, experience and test 2021

We have our Laduti Hair serum in the test and have summarised experience reports. Does Laduti really help for hair loss? Laduti is currently not available on Amazon, but only online and in exclusively selected hair salons. Current Laduti experiences and test 2021.

Laduti

What is Laduti used for?

Laduti

Laduti is a high quality Hair Growth Serum with 60 selected and natural active ingredients. The serum is developed day by day to always incorporate the latest scientific findings with its hormone-free formula. Stress, genetics, environmental toxins and ageing are factors that can lead to dull hair, thinning scalp hair or complete hair loss. The LadutiHair growth-Serum was developed to provide an effective solution to promote strong and stronger hair growth while preventing hair loss. Laduti improves the overall health of the hair and scalp. What makes it special - the nutrient-rich Laduti formula - works deep into the hair roots and Hair follicle.

Laduti side effect?

The first question one asks is: Does Laduti have side effects? The answer is "no". Laduti has no known side effects. The serum is classified as cosmetic with 95% of natural active ingredients - it is not a medicine. The remaining 5% are skin-compatible preservatives. A little itching during the first application is normal. Laduti does not use hormones and does not use the medicinal substance Minoxidil.

In 2020, the hair serum was tested for intolerance reactions by "dermatest" under specialist medical supervision in a dermatological epicutaneous test according to international guidelines and passed with "very good"!

dermatest

Laduti test

Laduti test

Our own Laduti test in the salon over 6 months has shown positive effects. We are thrilled that the hair serum has been able to achieve such strong results. We now also sell Laduti in our hairdressing salon Salon in Munich. During testing, we were able to stop the hair loss of various customers who wanted to act for hair loss in time, and with patience, we even noticed new hair growth. The hair serum is hormone-free and does not contain minoxidil.

Laduti is also one of the few manufacturers whose customers dare to publish before/after pictures on their website. We have compiled testimonials below.

Laduti is currently exclusively operated and is only available at selected hairdressing & beauty salons. The hair serum is not offered on Amazon.

Laduti experiences

Laduti test

I am Slato, reporting on my experience with Laduti:

I am 29 years old. My hair loss started very early, when I was 16 or 17 years old I noticed that I was suffering from it. I would like to share my experience with Laduti.

Now, at 29, my hair has thinned out quite a bit and I have obvious receding hairlines.

As you can see in the before picture, I hardly had any hair in the front, but I'm actually still well off, as my father was almost bald at that age. I'm still a long way from that. If I put the hair right, then it's okay in my eyes. That's exactly what I want to avoid, which is why I also wanted to try a Hair Growth Serum.

I have chosen "Laduti" and would like to share my experience:
The application should take place for at least 6 months for visible results and a high probability of success. For a very high probability of success and full recurring hair, Laduti recommends 12 months. You also have to be realistic that perseverance pays off, even if 6 or 12 months sounds a lot. As I was very motivated, I decided to go the whole distance when I could not see any visible improvement after 4 weeks. Now, after 5 months of daily use, it seems to me that on average I find less hair in my sink or on my comb after combing. I could definitely notice an effect on my hair density, i.e. that it had noticeably increased.

Conclusion: I am very happy that my hairdresser (Freestyle Hair) made me aware of Laduti and that I can share my experience here. I will continue to use the serum and can only advise anyone who wants to use the product: Patience is a must and it pays off. It was a fortunately positive experience on my part and I hope I was able to provide some clarity for those who are still sceptical.

Laduti experience

Anonymous would also like to tell us about a Laduti experience: 

I would like to share my Laduti experience. I actually always thought I could proudly wear a bald head as a man. When you're young, you have actors as role models and you don't really think about it when it actually suddenly happens at some point. The less hair I have, the more insecure I become about it. My thought was that it would be nice if you could at least keep your hair a little longer.

Here is my little report about my Laduti experience: My hereditary hair loss is progressing very quickly. That's why I was increasingly worried about what it would look like in a few years. Therefore, it was probably the best time to start with a remedy for it. I decided to use Laduti because I attach great importance to natural products and Laduti, unlike many other manufacturers, does not contain any hormones.

Here are my experiences with Laduti:
The daily application was no problem for me, because I wash my hair every day anyway and now I just apply Laduti after washing my hair. I personally don't like the smell at all. It has a subtle touch of lavender and eucalyptus, but it's a Hair Growth Serum, not a fragrance! Logically, Laduti recommends applying it at night before bed! So I have nothing to complain about here. Regarding the effect, now after 6 months of use, I can say, see for yourself the before/after photo. I was patient and diligent in applying it and I have to say that it has proved its worth. I would like to continue using the product and I am curious to see whether I will at least get more fuller hair after a year.

Conclusion: I would never have thought that my Laduti experience would be so positive, or that it would be possible without a Laduti. Hair transplant is possible to see hair grow again. Of course, it is much faster and easier with a hair transplant. But my experience has shown me that even with a little patience, I can have success with a serum.


Questions and answers:

Is Laduti for women and men?

The Laduti hair serum is suitable for men and women.

Does Laduti have to be used permanently?

You can stop using the product when your hair has reached the desired level.

Is Laduti's hair serum hormonal?

Laduti contains no hormones and is therefore hormone-free!

Can you use Laduti hair serum on coloured hair?

You can also use Laduti on coloured hair without worry.

Is Laduti available at the pharmacy?

No Laduti is only available in exclusive hair salons or online.

How long does the Laduti Hair Serum effect last?

In the first 2-3 days the broken hairs fall out, this is a good sign, the hair roots have been activated. Subsequently, you could notice how the hair loss is stopped already at the end of the first week. New hair formation changes by person, we recommend 6 months of using Laduti. It is important that Laduti Hair Serum is applied daily without interruption according to our recommendation. You must be patient, give your hair time to revitalise. The product should be used for at least 6 months. Results change according to the person.

Buy Laduti

Where is Laduti available? We have done some research.

Buy Laduti on Amazon or Pharmacy?

Where can you buy Laduti? The Hair loss treatment is only available online on the homepage and at selected hairdressers. We think it's great that Laduti remains exclusive and is not available on Amazon. This gives you a more personal contact with the manufacturer. Our experience shows that this makes it easier to get in touch with customer service. There is also a question & answer page on the Laduti website, where frequently asked questions are answered directly.

Can I buy Laduti in a pharmacy? The answer is no! Laduti is not a medicine but a cosmetic product.

What is the price?

There are two ways to order the Hair Growth Serum. Either directly with a Dermaroller (120.90 euros) or individually (109.00 euros). There are two bottles of 30ml each in one package.

3 Facts about Laduti

  1. Laduti is free of minoxidil. (Minoxidil is a chemical agent that is contained in many hair growth products. Discontinuing products with minoxidil can lead to increased hair loss occurring again).
  2. The serum is the only Hair Growth Serum with 60 selected, high-quality and natural active ingredients. No other hair growth product on the market has so many hair loss ingredients in one concentrated formula.
  3. One of the first effective hair growth remedies without hormones.

Laduti rating

Laduti's ratings speak for themselves!

Laduti review

We have online Reviews summarised by customers and found 89% positive reviews. This is remarkable for a Hair Growth Serum.
We are happy that we can finally offer women and men our hair loss remedy in our hair salon. The product is hormone-free and also without Minoxidil. Laduti is already known through publications in PLAYBOY, BUNTE and many more.

Laduti review
Laduti review
Laduti review

Laduti Ingredients:

Laduti does not simply produce a mixture! That would be too simple. The various fermentation processes of the ingredients must be precisely coordinated. And this is precisely our secret.

Caffeine: One of Laduti's ingredients

Caffeine is a type of stimulant naturally found in tea leaves, coffee beans, cocoa beans and various types of food.

As a result of a study published in the International Journal of Dermatology, caffeine was shown to prevent hair loss by blocking the action of the testosterone hormone, which damages hair follicles. It was also observed to repair damaged cells during new hair growth and accelerate hair growth.

  • When the caffeine in Laduti touches the scalp, it increases blood flow by penetrating the eyes.
  • It allows the hair to be nourished faster and gain vitality.
  • Many studies have shown that caffeine helps prevent hair loss.
  • Caffeine is the most effective product in the fight for genetic hair loss and testosterone hormone-induced hair loss.
  • Removes premature hair loss, increases the efficiency of the hair roots and increases the speed of hair growth!

Caffeine is 100% effective for hair loss and hair growth:

  • It is effective from the moment it is used.
  • It cleanses and renews the menthol and caffeine hair follicles.
  • Provides balanced work of testosterone hormone that causes hair loss.
  • Stimulates stem cells.
  • Makes the hair plump. Makes the hair easy to shape!
  • From the first week, thin strands of hair become thick strands of hair.

Is the biotin in Laduti's serum a hair growth solution?

Biotin has been shown to benefit hair growth in people with biotin deficiency, but has no effect on male pattern baldness. MPB is genetic and biotin, as a vitamin, is simply not involved in the male pattern baldness process.

This is one of the ingredients Laduti publishes in its serum.

Biotin is one of several vitamins responsible for the growth of healthier, thicker hair. It is also one of the few treatments for natural hair loss that is scientifically proven. Study results show that the use of biotin significantly increases hair growth in people with a deficiency.

In recent years, the popularity of biotin has increased enormously and the number of hair products containing biotin has risen from a few to many. Data from Google Trends shows that twice as many people search for information about biotin today than in 2004.

But does the biotin ingredient in the Laduti hair loss remedy work for men? Not quite. While biotin has real benefits for hair growth, it does not address the main causes of hair loss in men - genetics and hormones.

But as Laduti already mentioned, it is not the ingredients in the remedy that are decisive here, but the fermentation process. And that remains a secret of the manufacturer.

Scroll to Top

ARBUTI | Haarausfall | Laduti

Laduti, Erfahrungen und Test 2021

Wir haben unser Laduti Haarserum im Test und haben Erfahrungsberichte zusammengefasst. Hilft Laduti wirklich gegen Haarausfall? Laduti ist aktuell nicht auf Amazon erhältlich, sondern nur Online und in exklusiv ausgewählten Friseur Salons. Aktuelle Laduti Erfahrungen und Test 2021.

Laduti

Für was wird Laduti angewendet?

Laduti

Laduti ist ein hochwertiges Haarwuchsmittel mit 60 ausgewählten und natürlichen Wirkstoffen. Das Serum wird Tag für Tag weiterentwickelt, um mit seiner hormonfreien Formel stets die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aufzugreifen. Stress, Genetik, Umweltgifte und Alterung sind Faktoren, die zu glanzlosem Haar, lichtem Kopfhaar oder komplettem Haarausfall führen können. Das Laduti-Haarwuchs-Serum wurde entwickelt, um eine effektive Lösung zur Förderung eines kräftigen und stärkeren Haarwuchses bereitzustellen und gleichzeitig Haarausfall zu verhindern. Laduti verbessert die allgemeine Gesundheit von Haar und Kopfhaut. Das Besondere – die nährstoffreiche Laduti-Formel – wirkt bis tief in die Haarwurzeln und Haarfollikel.

Laduti Nebenwirkung?

Die erste Frage die man sich stellt ist: Hat Laduti Nebenwirkungen? Die Antwort ist “Nein”. Laduti hat keine bekannten Nebenwirkungen. Das Serum wird mit einem Anteil von 95% an natürlichen Wirkstoffen in den Bereich Kosmetik eingegliedert – es ist kein Arzneimittel. Die restlichen 5% sind hautverträgliche Konservierungsmittel. Ein kleiner Juckreiz bei der ersten Anwendung ist normal. Laduti verwendet keine Hormone und verzichtet auf den Arzneistoff Minoxidil.

Das Haarserum wurde 2020 von „dermatest“ unter fachärztlicher Kontrolle einem dermatologischen Epikutantest nach internationalen Richtlinien auf Unverträglichkeitsreaktionen getestet und bestand mit “sehr gut“!

dermatest

Laduti Test

Laduti-Test

Unser eigener Laduti Test im Salon über 6 Monate hat positive Wirkung gezeigt. Wir sind begeistert, dass das Haarserum solche starken Ergebnisse erzielen konnte. Wir verkaufen nun Laduti auch in unserem Friseur Salon in München. Beim Testen konnten wir bereits nach 3 Wochen, den Haarausfall von diversen Kunden, die Rechtzeitig gegen Haarausfall agieren wollen, stoppen und mit Geduld sogar neuen Haarwuchs feststellen. Das Haarserum ist hormonfrei und beinhaltet auch kein Minoxidil.

Auch ist Laduti einer der wenigen Hersteller, deren Kunden sich trauen Vorher/Nachher Bilder auf deren Website zu veröffentlichen. Wir haben weiter unten Erfahrungsberichte zusammengestellt.

Laduti wird aktuell exklusiv betrieben und ist nur erhältlich bei ausgewählten Friseur & Kosmetik Salons. Das Haarserum wird nicht auf Amazon angeboten.

Laduti Erfahrungen

Laduti-Test

Ich bin Slato ich berichte über meine Erfahrung mit Laduti:

Ich bin 29 Jahre alt. Mein Haarausfall machte sich sehr früh bemerkbar, bereit mit 16 oder 17 Jahren habe ich gemerkt das ich darunter leide. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Laduti teilen.

Jetzt, mit 29, ist mein Haar schon ziemlich ausgedünnt und ich habe deutliche Geheimratsecken.

Wie schon auf dem Vorher Bild zu sehen, hatte ich kaum Haare vorne, aber ich bin eigentlich noch gut dran, da mein Vater in diesem Alter, fast eine Glatze hatte. Davon bin ich noch ein Stück weit entfernt. Wenn ich die Haare richtig lege, dann ist es in meinen Augen okay. Genau das möchte ich mir ersparen, deswegen wollte ich auch ein Haarwuchsserum ausprobieren.

Ich habe mich für „Laduti“ entschieden und möchte meine Erfahrungen teilen:
Die Anwendung soll ja mindestens über 6 Monate stattfinden für sichtbare Ergebnisse und eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Für eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit und voller wiederkehrender Haarpracht werden von Laduti 12 Monate empfohlen. Man muss eben auch realistisch sein, dass Ausdauer sich auszahlt, auch wenn 6 oder 12 Monate viel klingen. Da ich sehr motiviert war, habe ich, als ich nach 4 Wochen noch keinerlei sehbare Besserungen feststellen konnte, mich dazu entschieden über die ganze Distanz zu gehen. Nun, nach 5 Monaten der täglichen Anwendung, kommt es mir so vor als würde ich im Durchschnitt nach dem Kämmen weniger Haare in meinem Waschbecken bzw. auf meinem Kamm finden. Eine Auswirkung auf meine Haardichte, also dass sich diese spürbar erhöht hatte, konnte ich zudem definitiv feststellen.

Fazit: Ich bin sehr happy, dass mich mein Friseur (Freestyle Hair) auf Laduti aufmerksam gemacht hat und ich hier meine Erfahrung teilen darf. Ich werde das Serum weiterhin verwenden und kann jedem, der das Produkt verwenden möchte nur mitgeben: Geduld muss sein und zahlt sich aus. Es war eine zum Glück positive Erfahrung meinerseits und ich hoffe ich konnte denjenigen etwas Klarheit schaffen, die noch skeptisch sind.

Laduti-Erfahrung

Anonym möchte uns auch gerne eine Laduti Erfahrung berichten: 

Meine Laduti Erfahrung würde ich gerne teilen. Ich dachte eigentlich immer, ich könne als Mann eine Glatze stolz tragen. Als Jugendlicher hat man Schauspieler als Vorbild und denkt nicht wirklich darüber nach, wenn es tatsächlich irgendwann plötzlich soweit ist.  Je weniger Haare, so unsicherer werde ich bezüglich dessen. Mein Gedanke war, dass es doch schön wäre, wenn man zumindest die Haare noch ein wenig erhalten kann.

Hier ist mein kleiner Bericht über meine Laduti Erfahrungen: Der erblich bedingte Haarausfall schreitet bei mir sehr schnell voran. Deshalb hatte ich zunehmende Sorge, wie es in ein paar Jahren aussehen könnte. Deswegen war der wohl beste Zeitpunkt mit einem Mittel dagegen anzufangen. Ich habe mich für Laduti entschieden, da ich auf natürliche Produkte sehr viel Wert lege und Laduti, im Gegenzug zu vielen anderen Herstellern, keinerlei Hormone enthält.

Hier sind meine Erfahrungen mit Laduti:
Die tägliche Anwendung war kein Problem für mich, da ich sowieso jeden Tag die Haare wasche und jetzt eben einfach zusätzlich Laduti nach dem Haare waschen auftrage. Ich persönlich mag den Geruch überhaupt nicht. Es hat einen dezenten Touch von Lavendel und Eukalyptus, aber es ist ein Haarwuchsmittel und kein Duft! Logisch und Laduti empfiehlt es abends vor dem Schlafengehen aufzutragen! Also gibt es von mir hier nichts zu bemängeln. Bezüglich der Wirkung, nun nach 6 Monaten Verwendung, kann ich sagen, seht Euch selbst das Vorher/Nachher Foto. Ich war geduldig und fleißig am Auftragen und muss sagen, dass es sich bewährt hat. Ich möchte das Mittel weiterhin verwenden und bin gespannt, ob ich nach einem Jahr zumindest noch mehr fülligeres Haar bekomme.

Fazit: Niemals hätte ich gedacht, dass meine Laduti Erfahrung derart positiv ausfallen wird bzw. hätte ich nie gedacht, dass es auch ohne Haartransplantation möglich ist wieder Haare wachsen zu sehen. Natürlich geht es bei einer Haartransplantation wesentlich schneller und einfacher. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich selbst mit etwas Geduld mit einem Serum Erfolg haben kann.


Fragen und Antworten:

Ist Laduti für Frauen und Männer?

Das Haarserum Laduti ist für Männer und Frauen geeignet.

Muss Laduti dauerhaft verwendet werden?

Sie können die Verwendung des Produkts beenden, wenn Ihr Haar das gewünschte Niveau erreicht hat.

Ist Ladutis Haarserum hormonell?

Laduti beinhaltet keine Hormone und ist somit hormonfrei!

Kann man das Haarserum Laduti bei gefärbtem Haar verwenden?

Sie können Laduti auch bei gefärbtem Haar unbesorgt verwenden.

Gibt es Laduti in der Apotheke?

Nein Laduti ist nur in exklusiven Friseur Salons erhältlich oder Online.

Wie lange dauert die Laduti Haarserum Wirkung?

In den ersten 2-3 Tagen fallen die kaputten Haare aus, dies ist ein gutes Zeichen, die Haarwurzeln wurden aktiviert. Anschließend könnten Sie bereits Ende der ersten Woche feststellen, wie der Haarausfall gestoppt wird. Neue Haarbildung ändert sich nach Person, wir empfehlen 6 Monate Laduti zu verwenden. Wichtig ist, dass Laduti Hair Serum ohne Unterbrechung täglich nach unserer Empfehlung aufgetragen wird. Sie müssen geduldig sein, geben Sie Ihrem Haar die Zeit zu revitalisieren. Das Produkt sollte mind. 6 Monate verwendet werden. Ergebnisse ändern sich nach Person.

Laduti kaufen

Wo ist Laduti erhältlich? Wir haben uns schlau gemacht.

Laduti auf Amazon oder Apotheke kaufen?

Wo kann man Laduti kaufen? Das Mittel gegen Haarausfall gibt es nur Online auf der Homepage und bei ausgewählten Friseuren. Wir finden es toll, dass Laduti Exklusiv bleibt und nicht auf Amazon zu kaufen ist. So hat man ein persönlicheren Kotakt zum Hersteller. Unsere Erfahrung zeigt, dass dadurch schneller mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen werden kann. Auch gibt es auf der Laduti Website eine Fragen & Antworten Seite, wo die häufig gestellten Fragen direkt beantwortet werden.

Gibt es Laduti in der Apotheke zu kaufen? Die Antwort ist Nein! Laduti ist keine Medizin sondern ein Kosmetisches Produkt.

Wie hoch ist der Preis?

Es gibt zwei Möglichkeiten das Haarwuchsmittel zu bestellen. Entweder direkt mit einem Dermaroller (120,90 Euro) oder einzeln (109,00 Euro). In einer Packung sind gleich zwei Flaschen mit jeweils 30ml.

3 Fakten zu Laduti

  1. Laduti ist frei von Minoxidil. (Minoxidil ist ein chemischer Wirkstoff, der in sehr vielen Haarwuchsmitteln enthalten ist. Das Absetzen von Produkten mit Minoxidil kann dazu führen, dass wieder vermehrt Haarausfall auftritt).
  2. Das Serum ist das einzige Haarwuchsmittel mit 60 ausgewählten, hochwertigen und natürlichen Wirkstoffen. Kein anderes Haarwuchsmittel auf dem Markt hat in einer konzentrierten Formel so viele Inhaltsstoffe gegen Haarausfall.
  3. Einer der ersten wirkungsvollsten Haarwuchsmittel ohne Hormone.

Laduti Bewertung

Ladutis Bewertungen sprechen für sich!

Laduti-Bewertung

Wir haben Online Bewertungen von den Kunden zusammengefasst und haben 89% Positive Bewertungen festgestellt. Das ist für ein Haarwuchsmittel Bemerkenswert.
Wir sind froh, dass wir in unserem Friseur Salon endlich Frauen und Männer unser Mittel gegen Haarausfall anbieten können. Das Produkt ist hormonfrei und auch ohne Minoxidil. Auch kennt man Laduti bereits durch Veröffentlichungen in der PLAYBOY, BUNTE und viele mehr.

Laduti-Bewertung
Laduti-Bewertung
Laduti-Bewertung

Laduti Inhaltsstoffe:

Laduti stellt nicht einfach eine Mixtur her! Das wäre zu einfach. Die verschiedenen Gärungsprozesse der Inhaltsstoffe müssen genauestens aufeinander abgestimmt sein. Und genau dies ist unser Geheimnis.

Koffein: Einer von Ladutis Inhaltsstoffen

Koffein ist eine Art Stimulans, das natürlicherweise in Teeblättern, Kaffeebohnen, Kakaobohnen und verschiedenen Arten von Lebensmitteln enthalten ist.

Als Ergebnis einer im International Journal of Dermatology veröffentlichten Studie wurde nachgewiesen, dass Koffein den Haarausfall verhindert, indem es die Wirkung des Testosteronhormons blockiert, das die Haarfollikel schädigt. Es wurde auch beobachtet, dass es beschädigte Zellen während des neuen Haarwachstums repariert und das Haarwachstum beschleunigt.

  • Wenn das Koffein in Laduti die Kopfhaut berührt, erhöht es die Durchblutung, indem es in die Augen eindringt.
  • Es ermöglicht, dass das Haar schneller genährt wird und an Vitalität gewinnt.
  • Viele Studien haben gezeigt, dass Koffein hilft, Haarausfall zu verhindern.
  • Koffein ist das wirksamste Produkt im Kampf gegen genetischen Haarausfall und Testosteronhormon-bedingten Haarausfall.
  • Entfernt vorzeitigen Haarausfall, erhöht die Effizienz der Haarwurzeln und erhöht die Geschwindigkeit des Haarwachstums!

Koffein ist 100% effektiv bei Haarausfall und Haarwachstum:

  • Es wirkt ab dem Zeitpunkt, an dem es verwendet wird.
  • Es reinigt und erneuert die Menthol- und Koffein-Haarfollikel.
  • Bietet ausgewogene Arbeit von Testosteronhormon, das Haarausfall verursacht.
  • Stimuliert Stammzellen.
  • Macht das Haar prall. Macht das Haar einfach zu formen!
  • Ab der ersten Woche werden dünne Haarsträhnen zu dicken Haarsträhnen.

Ist das Biotin in Ladutis Serum eine Haarwuchslösung?

Biotin hat sich bei Menschen mit Biotinmangel als vorteilhaft für das Haarwachstum erwiesen, hat jedoch keinen Einfluss auf die Kahlheit des männlichen Musters. MPB ist genetisch bedingt, und Biotin ist als Vitamin einfach nicht am Glatzenbildungsprozess des Mannes beteiligt.

Das ist einer der Inhaltsstoffe die Laduti in seinem Serum veröffentlicht.

Biotin ist eines von mehreren Vitaminen, die für das Wachstum gesünderer, dicker Haare verantwortlich sind. Es ist auch eine der wenigen Behandlungen gegen natürlichen Haarausfall, die wissenschaftlich belegt sind. Studienergebnisse zeigen, dass die Verwendung von Biotin das Haarwachstum bei Menschen mit einem Mangel signifikant steigert.

In den letzten Jahren hat die Popularität von Biotin enorm zugenommen und die Anzahl der Haarprodukte, die Biotin enthalten, ist von wenigen auf viele gestiegen. Daten von Google Trends zeigen, dass heute doppelt so viele Menschen nach Informationen über Biotin suchen wie 2004.

Aber wirkt der Biotin Inhaltsstoff in dem Laduti Mittel gegen Haarausfall bei Männern? Nicht ganz. Biotin hat zwar echte Vorteile für das Haarwachstum, behandelt jedoch nicht die Hauptursachen für Haarausfall bei Männern – Genetik und Hormone.

Doch wie Laduti bereits erwähnt ist hier nicht ausschlaggebend welche Inhaltsstoffe in dem Mittel sind, sondern der Gärungsprozess. Und das bleibt wohl ein Geheimnis des Herstellers.

Nach oben blättern