Gabelsbergerstr. 62
80333 Munich

Hairdresser Munich

ARBUTI Hair Salon,

who has several times become "Best Hairdresser Munich" was appointed. The top hairdresser address in Munich for Balayage, colour and cut. ARBUTI is also known in the fashion scene and has attracted attention from real stars like Justin Bieber and Rihanna.

Hairdresser-Munich

Opening hours

Tue - Fri 09:30 - 18:30
Sat. 09:00 - 15:00

Balayage Hairdresser Munich

The natural balayage look: Arbuti, the star Hairdresser in Munich specialises in Balayage. Selena Gomez, Izzy Bizu, Ciara, Jessica Biel and many more - they all wear natural-looking hair colours. Thanks to a special hair colouring technique: Balayage

Balayage comes from the French word "balayer", which means "to sweep".

For us at Arbuti, hairdresser Munich city centre - the hair represents a canvas on which we create an individual work of art. We paint the desired colour on the hair with a brush, so we choose the strands freely. We emphasise them to different degrees, because some remain untreated. In this way, we achieve a natural result, which we adapt individually to the wearer each time. Another advantage: "The roots remain untreated. This means that the hair can be parted as desired and the roots do not have to be dyed immediately, which is often the case with other dyeing techniques. Our team at Arbuti will be happy to advise you further in our salon.

Consequently, balayage is suitable for both bleaching and colouring from brown to red. Above all, the technique is ideal for the sun-kissed look, because this is where the result works best. Balayage Munich by Arbuti.

Arbuti Hairdresser Munich: New results

Best Hairdresser Munich

The star hairdresser in Munich. One of the best hair salon awards in Munich.

Our hair is also a statement about who we are. And like a work of art, our hair is also a canvas

Because we are inspired by the beauty of the hair and fashion that surrounds us. "Do we love to create the perfect style for each of our clients". that is why ARBUTI Hairdresser Munich city centre, an award-winning hairdressing salon that has already become one of the best Hairdresser Salons in Munich was appointed as well as the prestigious "Top 10 - Articles"Arbuti is located in Maxvorstadt, close to the city centre and easy to reach by public transport. Arbuti is located in Maxvorstadt, close to the city centre and easy to reach by public transport. We look forward to seeing you and your hair. Book your appointment online now! 

Hairdresser-Munich

Online hairdresser appointment

You can easily book an online appointment with us. Decide for yourself when you want to come using our online calendar. ARBUTI Hairdresser Munich Online appointment book!

Hairdresser Munich Maxvorstadt

ARBUTI is the top Balayage Hairdresser Munich. The Star Hairdresser is located near the city centre of Maxvorstadt. Finding a good hairdresser is one of life's tasks. In every corner of Munich there are many hair salons that claim to be the top hairdresser in Munich. We educate ourselves from day to day, take part in the latest trend seminars and also give seminars ourselves. Balayage is one of our strengths. Our hairdressing salon is located in the centre of Munich Maxvorstadt. Pictures say more than words.

best-hairstylist-munich

Are we the best hairdresser in Munich?

Counting down the top hair salons in Munich is no easy task. For those of us who live in the City of Angels, it seems like every time we pass by on our morning run, a trendy new salon opens up in Maxvorstadt or in a brownstone in the artists' quarter. (And by morning run, we mean bagel grab.) We are a hair salon in Munich that Munich gals, women & men flock to again and again because the quality of the cut or our balayage technique, is simply unbeatable - because it's not hard to find the perfect salon that one of the toughest beauties will question for herself?

Find the best hair salon in Munich

Arbuti Hair Salon is already on many top 10 hairdresser lists on the 1st place when it comes to colour and cut. Find a hair salon in Munich Finding a partner is like going on a date. You have to play the field a bit, get together a few times, weigh your options and ultimately decide if it's worth getting involved. It's exhausting, but once you get to know the one, there's no turning back. Whether you have a cut and Balayage treatment or just planning a refreshing treatment, it can be stressful to get your Hairdresser and find the best salon in Munich - a city with endless possibilities. We have already been awarded the top hairdresser addresses consecutively on www.friseur.com.


New Hairdresser Munich contributions

Scroll to Top

fbpx
Loading...
Friseur München2020-02-19T14:30:34+00:00

Friseur München,
ARBUTI Hair Salon

Star Friseur München
ARBUTI

der bereits mehrfach zum “Bester Friseur München” ernannt wurde. Die Top Friseur Adresse in München für Balayage, Farbe und Schnitt. ARBUTI ist auch in der Fashionszene bekannt und hat Aufmerksamkeit von echten Stars, wie Justin Bieber und Rihanna auf sich gezogen.

ÖFFNUNGSZEITEN
Di. – Fr.    09:30 – 18:30 Uhr
Sa.    09:00 – 15:00 Uhr
ONLINE TERMIN
089 529118

Balayage mit Liebe

Sometimes its time to change your hair color & style ♡ by Arbuti Hair Salon – […]

Balayage

Was ist der Balayage Effekt?

Wir sprechen mit der Farbexpertin Ebru Kasaphoca von Arbuti […]

Meistgelesen

Arbuti der Balayage Friseur in München

friseur münchen

Balayage Friseur München

Der natürliche Balayage Look

Arbuti Hair Salon, Star Friseur München ist spezialisert auf BalayageSelena GomezIzzy Bizu, Ciara, Jessica Biel und viele mehr – sie alle tragen ganz natürlich wirkende Haarfarben. Dank einer speziellen Haarfärbetechnik: Balayage

Balayage kommt vom französischen Wort „balayer“, was so viel heißt wie „fegen“.

Für uns im Arbuti Hair Salon, Friseur München Innenstadt – stellt das Haar eine Leinwand dar, auf der wir ein individuelles Kunstwerk schaffen. Mit einem Pinsel streichen wir die gewünschten Farbe aufs Haar, deshalb wählen wir die Strähnen frei aus. Wir betonen sie unterschiedlich stark, weil einige bleiben auch unbehandelt. Dadurch erzielen wir ein natürliches Ergebnis, das wir jedes Mal individuell der Trägerin anpassen. Weiterer Vorteil: „Der Ansatz bleibt unbehandelt. So lässt sich das Haar scheiteln, wie man möchte und der Ansatz muss nicht sofort nachgefärbt werden, was oftmals bei anderen Färbetechniken der Fall ist. Unser Team im ARBUTI beraten Dich gerne weiter bei uns im Salon.

Folglich eignet sich Balayage dabei sowohl für Blondierungen als auch für Colorationen von Braun bis Rot. Vor allem ist die Technik Ideal für den sonnengeküssten Look, weil hier wirkt das Ergebnis am besten“ Balayage München by Arbuti Hair Salon

Friseur-Muenchen

Der Star Friseur, Arbuti München

Einer der besten Friseur Salons Auszeichnungen in München.

Unsere Haare sind auch ein Statement über das, was wir sind. Und wie ein Kunstwerk ist auch unser Haar eine Leinwand…

Weil wir von der Schönheit der Haare und Mode inspiriert sind, die uns umgibt. „Lieben wir es für jeden unserer Kunden den perfekten Style zu schaffen“ deshalb ist ARBUTI Hair Salon Friseur München Innenstadt, ein preisgekrönter Friseur Salon, der bereits zu einem der besten Friseur Salons in München ernannt wurde sowie die prestigeträchtige „Top 10 – Artikel“  in München auf den wichtigsten Portalen erscheint. Arbuti befindet sich in der Maxvorstadt, nähe der Innenstadt und gut mit den öffentlichen zu erreichen. Wir freuen uns auch auf dich und deine Haare. Buch jetzt dein Friseur Termin online! 

ONLINE TERMIN

Friseur München Maxvorstadt, Arbuti

ARBUTI ist der Top Balayage Friseur München. In der nähe der Innenstadt Maxvorstadt, befindet sich der Star Friseur. Es gehört zu einem der Lebensaufgaben einen guten Friseur zu finden. In jeder Ecke Münchens gibt es viele Friseur Salons die behaupten der Top Friseur in München zu sein. Wir bilden uns von Tag zu Tag weiter, nehmen Teil, an den neusten Trend Seminaren und geben auch selber Seminare. Balayage gehört zu einem unserer stärken. Bilder sagen mehr als Wörter.

Auch in der Fashion Szene hat sich ARBUTI bereits einen Namen bei Stars wie, Rihanna und Justin Bieber gemacht.

Sind wir der beste Friseur in München?

Es ist keine leichte Aufgabe, die Top Friseur Salons in München herunterzuzählen. Für diejenigen von uns, die in der Stadt der Engel leben, scheint sich jedes Mal, wenn wir auf unserer morgendlichen Flucht vorbeikommen, ein trendiger neuer Salon in der Maxvorstadt oder in einem braunen Stein im Künstlerviertel zu öffnen. (Und mit Morgenlauf meinen wir Bagelgreifer.) Wir sind ein Friseur Salon in München, zu denen die Münchner Mädels, Frauen & Männer immer wieder strömen, weil die Qualität des Schnitts oder unsere Balayage Technik, einfach unschlagbar ist – weil es nicht schwierig ist, den perfekten Salon zu finden, den eine der härtesten Schönheiten für sich in Frage stellt?

Produkt Test und Vergleiche 2020:
Welche Mittel helfen wirklich?

  • Top 10 Haarwuchsmittel die wirklich helfen
  • Die besten natürlichen Potenzmittel 2020 im Test und Vergleich.
  • Was hilft schnell bei Haarausfall. Wir haben den Test.
  • Das sind die besten Wimpernserum ohne Nebenwirkung.

Friseur München Maxvorstadt

Arbuti Hair Salon ist bereits auf vielen Top 10 Friseur Listen auf dem 1.Platz wenn es um Farbe und Schnitt geht. Einen Friseur Salon in München zu finden ist wie eine Verabredung. Sie müssen ein bisschen auf dem Feld spielen, ein paar Mal zusammenkommen, Ihre Optionen abwägen und letztendlich entscheiden, ob es sich lohnt, sich darauf einzulassen. Es ist anstrengend, aber wenn Sie den einen kennenlernen, gibt es kein Zurück mehr. Ganz gleich, ob Sie einen Schnitt- und Balayage Behandlung oder nur eine erfrischende Behandlung planen, es kann stressig sein, Ihren Friseur und den besten Salon in München zu finden – eine Stadt mit unendlichen Möglichkeiten. Wir wurden bereits hintereinander auf www.friseur.com zu den Top Friseur Adressen ausgezeichnet.

NEWS:
  • Foehn

Föhn

Februar 19th, 2020|0 Comments

Föhn Top 10 Föhn 2020 Test und Vergleich! Die besten Haartrockner [...]

  • Glaetteisen

Glätteisen

Februar 15th, 2020|0 Comments

Glätteisen Top 5 Glätteisen 2020 Test und Vergleich! [...]

  • Minoxidil-Haarausfall

Minoxidil

Oktober 29th, 2019|0 Comments

Minoxidil Was ist Minoxidil? Wirkstoff Minoxidil, der zur Bekämpfung von Bluthochdruck geplant war! In [...]

  • Laduti

Laduti

Oktober 12th, 2019|0 Comments

Laduti, Erfahrungen und Test 2019 Wir haben Laduti im Test und haben Erfahrungsberichte zusammengefasst. [...]

  • Haarausfall

Haarausfall

September 22nd, 2019|0 Comments

Haarausfall Was hilft Männer & Frauen bei Haarausfall? [...]

  • Wimpernserum

Wimpernserum

Juli 1st, 2019|1 Comment

Wimpernserum Top 10 Wimpernserum Test 2020 und Vergleich! [...]

  • Haarwuchsmittel

Haarwuchsmittel

Juli 1st, 2019|1 Comment

Haarwuchsmittel Top 10 Haarwuchsmittel 2020 Test und Vergleich! [...]

Friseur-Muenchen
ARBUTI Hair Salon

Friseur München