ARBUTI | Hair loss | Panthrix test

Panthrix

What exactly is Panthrix and is it really effective for the Hair growth? We show you our experience and the test in our salon on the customers.

Panthrix

Panthrix test

Panthrix is a hair growth treatment that targets hair growth at the cellular level. The hair loss treatment product has been getting a lot of attention lately. Here is our test of what it is and how it can help you. In our Hair Growth Serum test, it was the second best product. Check our Top of the 10 best remedies.

Questions and answers about Panthrix

Will my hair grow with Panthrix?

The active substance Redensyl, stimulates blood circulation, activates inactive Hair follicle and supplies them with important nutrients and vitamins. This supports natural hair growth and counteracts hereditary hair loss. The Panthrix test in our salon.

Are there any clinical studies on Panthrix?

In a clinical study on the effectiveness of Redensyl (ex vivo), up to 214% more hair growth was observed after 10 days. Read more in the test.

How long does a Panthrix bottle last?

With recommended use twice a day, the 100 ml vial lasts for about 60 days.

Can I return Panthrix?

If you are not satisfied with your product, you can return it within 1 year.

Panthrix experience

Panthrix test

Panthrix is a great alternative to a Hair transplant because:

  • Natural ingredients
  • It does not contain hormones
  • Promotes hair growth at the cellular level
  • The results are noticeable

You are probably wondering whether we were able to achieve success in our test. Yes! The product has received rave reviews and our customers are thrilled with the results. Here's the science behind it:

Redensyl acts as a regenerative medicine and targets hair follicle stem cells, which are called outer root sheath cells. Hair follicle stem cells play a major role in hair growth and are crucial for initiating the anagen phase of the hair cycle. The active molecule in Redensyl, DHQG, triggers the division of ORSc, leading to hair regeneration and growth, even if these hair follicles have been dormant for some time. And while it triggers the growth phase of hair growth, it also prevents the telogen phase, which means your hair has a longer growth phase before that follicle goes dormant again. In this way it helps your Hair folliclesto favour growth over loss and increase the total number of hairs on your head, as well as the quality and length of those hairs.

Panthrix

Panthrix experience

The Hair Growth Serum has been clinically proven to significantly increase hair thickness and fullness, with visible results in 3 months. In clinical trials, 85% of the participants who used this Redensyl formula showed significant hair growth in just three months. We have also had positive Panthrix experience in our salon. It is a good alternative to a hormonal hair growth product. We recommend Panthrix and have other hair growth products for you in our test.

What ingredients are in Panthrix?

Panthrix contains the ingredient Redensyl. Redensyl is a topical solution consisting of two patented molecules, DHQG and EGCG2. These two molecules are called "polyphenols".

The company that makes Redensyl claims that it not only helps with hair growth in androgenetic alopecia, but also the growth of another popular topical hair growth treatment, Minoxidil, surpasses. In addition to growing more hair, it also claims to reduce hair loss.

Also check out our new Hair Growth Serum Top 10 Winners 2021 an.

Scroll to Top

Home » Haarwuchsmittel » Panthrix Test

Panthrix

Was genau ist Panthrix und wirkt es wirlich für den Haarwuchs? Wir zeigen dir unsere Erfahrung und den Test in unserem Salon an den Kunden.

Panthrix
Panthrix Test
  • Haarwuchs - 8/10
    8/10
  • Schnelle Ergebnisse - 7/10
    7/10
  • Anwendung - 7/10
    7/10
  • Preisleistung - 8/10
    8/10
  • Haardichte - 8/10
    8/10
7.6/10

Panthrix

Panthrix ist eine Haarwuchs Behandlung, die auf das Haarwachstum auf zellulärer Ebene abzielt. Das Produkt zur Behandlung von Haarausfall erhält in letzter Zeit eine Menge Aufmerksamkeit. Hier finden Sie unsere Test dessen, was es ist und wie es Ihnen helfen kann. In unserem Haarwuchsmittel Test war es das zweitbeste Produkt. Check unsere Top der 10 besten Mittel.

Pros

  • Ohne Hormone
  • In-Cosmetics Award
  • Natürliche Haarwachstum
  • Sehr gut verträglich

Kontras

  • Keine bekannten Nebenwirkungen
Günstigste Amazon

FAQ

Wachsen meine Haare mit Panthrix?

Der Wirkstoff Redensyl, regt die Blutzirkulation an, aktiviert inaktive Haarfollikel und beliefert diese mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Dies unterstützt den natürlichen Haarwuchs und wirkt erblich bedingtem Haarausfall entgegen. Der Panthrix Test in unserem Salon.

Gibt es klinische Studien zu Panthrix?

In einer klinischen Studie zur Wirksamkeit von Redensyl (ex vivo) konnte man bis zu 214% mehr Haarwachstum nach 10 Tagen feststellen. Mehr dazu im Test.

Wie lange hält eine Panthrix Flasche?

Bei empfohlener, zweimaliger Anwendung pro Tag hält das 100 ml Fläschchen für etwa 60 Tage.

Kann ich Panthrix auch zurückgeben?

Solltest du mit deinem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du dieses innerhalb von 1 Jahr zurückgeben.

Panthrix-Erfahrung

Panthrix Test

Panthrix ist eine tolle alternative zu einer Haartransplantation weil:

  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Es enthält keine Hormone
  • Fördert das Haarwachstum auf zellulärer Ebene
  • Die Ergebnisse sind spürbar

Du frägst dich sicherlich ob wir in unserem Test erfolge erzielen konnte. Ja! Das Produkt hat begeisterte Kritiken erhalten und unsere Kunden sind von den Ergebnissen begeistert. Hier ist die Wissenschaft dahinter:

Redensyl wirkt als regenerative Medizin und zielt auf Stammzellen der Haarfollikel ab, die als Zellen der äußeren Wurzelscheide bezeichnet werden. Haarfollikelstammzellen spielen eine große Rolle beim Haarwachstum und sind entscheidend für die Einleitung der Anagenphase des Haarzyklus. Das aktive Molekül in Redensyl, DHQG, löst die Teilung von ORSc aus, was zu Haarregeneration und -wachstum führt, selbst wenn diese Haarfollikel seit einiger Zeit ruhend sind. Und während es die Wachstumsphase des Haarwachstums auslöst, verhindert es auch die Telogenphase, was bedeutet, dass Ihr Haar eine längere Wachstumsphase hat, bevor dieser Follikel wieder ruht. Auf diese Weise hilft es Ihren Haarfollikeln, das Wachstum dem Verlust vorzuziehen und die Gesamtzahl der Haare auf Ihrem Kopf sowie die Qualität und Länge dieser Haare zu erhöhen.

Zum Produkt
Panthrix

Panthrix Erfahrung

Es ist klinisch erwiesen, dass das Haarwachstumsserum die Haardicke und -fülle signifikant erhöht und sichtbare Ergebnisse in 3 Monaten erzielt. In klinischen Studien zeigten 85% der Teilnehmer, die diese Redensylformel verwendeten, in nur drei Monaten ein signifikantes Haarwachstum. Auch wir konnten in unserem Salon positive Panthrix Erfahrung machen. Es ist eine gute alternative zu einem hormonelen Haarwuchsmittel. Wir empfehlen Panthrix und haben für dich weitere Haarwuchsmittel im Test.

Welche Inhaltsstoffe in Panthrix?

In Panthrix ist der Inhaltsstoff Redensyl enhalten. Redensyl ist eine topische Lösung, die aus zwei patentierten Molekülen besteht, DHQG und EGCG2. Diese beiden Moleküle werden als “Polyphenole” bezeichnet.

Das Unternehmen, das Redensyl herstellt, behauptet, dass es nicht nur beim Haarwachstum bei androgenetischer Alopezie hilft, sondern auch das Wachstum einer anderen beliebten topischen Haarwuchsbehandlung, Minoxidil, übertrifft. Zusätzlich zum Wachsen von mehr Haaren behauptet es auch, Haarausfall zu verringern.

Die 10 besten Haarwuchsmittel 2020 im Test

Könnte dich auch Interessieren: