ARBUTI | Test | Revitalash Test

Revitalash experience and test

We have the experience with the Eyelash Serum Revitalash made. Does the Eyelash Serum really work? In our Salon in Munich we have the Revitalash Serum in test 2022!

Revitalash test
Revitalash experience
9.5/10

Revitalash Eyelash Serum

In our salon in Munich, Revitalash Serum also shows what it can do. This well-known formula contains all the classic lash serum ingredients like peptides, Biotin and panthenol. Ophthalmologists developed this hypoallergenic formula to gently strengthen sparse, brittle lashes with a combination of growth-promoting peptides and conditioning biotin. This tiny bottle lasts three months when applied daily to your lash line. However, clinical studies have shown that 98 per cent of users have healthier looking lashes in just six weeks.

Pros

Effect confirmed by numerous tests Also for weak lashes Fragrance-free Easy application Tested by ophthalmologists Quick results

Cons

Slightly more expensive than the competition

Questions and answers

Does Revitalash really work?

While most people see results within 4 to 6 weeks, for some it takes a little longer as this depends on where your lashes are in their natural growth cycle. Find out more in our test.

Is RevitaLash worth the money?

Some reviews say that RevitaLash is not worth the investment. They write that it just doesn't deliver the results they expected for the money. Others say it is the best Eyelash Serum. We have the top 10 in comparison.

What happens after I stop using Revitalash?

When you stop using the Eyelash Conditioner, your lashes will gradually return to their original appearance.

Revitalash side effects?

These include eye irritation, puffiness or redness, as well as some other factors to consider such as dark skin around the eye area or weak, stiff lashes. Read more in our Revitalash review.

Does RevitaLash make the eyelashes thicker?

This mascara has a clump-free formula for thicker, fuller lashes. The brush is used to separate and define the lashes for a "stunning finish".

How do you apply RevitaLash Serum?

1. clean. Start with clean, dry lashes and hands. 2. apply. Apply a thin line of Revitalash Serum to the base of the upper lashes where they join the skin. 3. leave to dry. Allow to dry for 5 minutes before applying other products. 4. use only once. Apply only once a day, in the morning or evening. 5. reduce use.

What is Revitalash used for?

RevitaLash Advanced is designed for those with dry, brittle and lifeless lashes. The product is said to be formulated to improve the flexibility, moisture and shine of the lashes by infusing them with a blend of ingredients such as green tea extract and Vitamin B conditioned.

The packaging is a sleek silver and blue metal tube that is great for travelling. It has a fine brush applicator and the formulation is to be applied directly to the base of the lashes at night. The product is available in three sizes: 1 ml, 2 ml and 3.5 ml. This corresponds to a delivery time of 1, 3 and 6 months.

Much like the hair on your head, your eyelash hairs tend to break when they become weakened or fragile due to drying mascaras, not washing your face or skin irritation. Such a conditioning serum Is filled with amino acids and peptides. To strengthen brittle lashes and, dare I say, revitalise them.

Ophthalmologists developed this hypoallergenic formula to gently strengthen sparse, brittle lashes with a combination of growth-promoting peptides and conditioning biotin. This tiny bottle of Revitalash lasts three months when applied daily to your lash line. However, clinical studies have shown that 98 per cent of users have healthier-looking lashes in just six weeks. If you have any doubts about the studies, there are also many rave reviews. One user stated they had "really impressive results with no side effects" and another stated "no other eyelash product compares".

Revitalash experience and test

80% of the testers noticed an improvement in their lashes within 5-6 weeks. Many stated that their lashes were longer and even made their mascara look better! Revitalash was easy to use with its thin applicator brush and dried quickly when applied.

What did we like about Revitalash?

  • The testers noticed a difference in the length of their eyelashes within a few weeks
  • Eyelashes feel stronger
  • The lashes felt pampered

What did we not like?

  • There was slight irritation when used near the waterline
  • A slight darkening of the skin around the base of the lashes was reported when testers used it too often
Scroll to Top

Home » Wimpernserum » Revitalash Test

Revitalash Erfahrung und Test

Wir haben die Erfahrung mit dem Wimpernserum Revitalash gemacht. Wirkt das Wimpernserum wirklich? In unserem Salon in München haben wir das Revitalash Serum im Test 2020!

Revitalash-Test
Revitalash Erfahrung
  • Anwendung - 9/10
    9/10
  • Wachstum - 10/10
    10/10
  • Dichte - 9.5/10
    9.5/10
  • Wirkung - 10/10
    10/10
  • Preisleistung - 9/10
    9/10
9.5/10

Revitalash Wimpernserum

In unserem Salon in München zeigt auch das Revitalash Serum, was es kann. Diese bekannte Formel enthält alle klassischen Wimpernserum Inhaltsstoffe wie Peptide, Biotin und Panthenol. Augenärzte entwickelten diese hypoallergene Formel, um spärliche, spröde Wimpern durch eine Kombination aus wachstumsfördernden Peptiden und konditionierendem Biotin sanft zu stärken. Diese winzige Flasche hält drei Monate, wenn sie täglich auf Ihre Wimpernlinie aufgetragen wird. Klinische Studien haben jedoch gezeigt, dass 98 Prozent der Benutzer in nur sechs Wochen gesünder aussehende Wimpern haben.

Pros

Wirkung von zahlreichen Tests bestätigt

Auch für schwache Wimpern

Duftfrei

Einfache Anwendung

von Augenärzten getestet

Schnelle Ergebnisse

Kontras

Etwas teurer als die Konkurrenz

Günstigste Amazon
Revitalash

FAQ

Funktioniert Revitalash wirklich?

Während die meisten Menschen Ergebnisse innerhalb von 4 bis 6 Wochen sehen, dauert es bei einige etwas länger, da dies davon abhängt, wo sich Ihre Wimpern in ihrem natürlichen Wachstumszyklus befinden. Mehr dazu in unserem Test.

Ist RevitaLash das Geld wert?

Einige Rezensionen sagen, dass RevitaLash die Investition nicht wert ist. Sie schreiben, dass es einfach nicht die Ergebnisse liefert, die sie für das Geld erwartet hatten. Andere wiederum sagen, dass es das beste Wimpernserum ist. Wir haben die Top 10 im Vergleich.

Was passiert nach dem absetzen von Revitalash?

Wenn Sie den Eyelash Conditioner nicht mehr verwenden, kehren Ihre Wimpern allmählich zu ihrem ursprünglichen Aussehen zurück.

Revitalash Nebenwirkungen?

Dazu gehören Augenreizungen, Schwellungen oder Rötungen sowie einige andere zu berücksichtigende Faktoren wie dunkle Haut um die Augenpartie oder schwache, steife Wimpern. Mehr dazu in unserem Revitalash Test.

Macht RevitaLash die Wimpern dicker?

Diese Wimperntusche hat eine klumpenfreie Formel für dickere, vollere Wimpern. Der Pinsel dient zum Trennen und Definieren der Wimpern für ein „atemberaubendes Finish“.

Wie wenden Sie RevitaLash Serum an?

1. Sauber. Beginnen Sie mit sauberen, trockenen Wimpern und Händen. 2. Anwenden. Tragen Sie eine dünne Linie Revitalash Serum auf die Basis der oberen Wimpern auf, wo sie sich mit der Haut verbinden. 3. Trocknen lassen. Lassen Sie es 5 Minuten trocknen, bevor Sie andere Produkte auftragen. 4. Nur einmal anwenden. Nur einmal täglich, morgens oder abends anwenden. 5. Nutzung reduzieren.

Wofür wird Revitalash angewendet?

Der RevitaLash Advanced wurde für Personen mit trockenen, spröden und leblosen Wimpern entwickelt. Das Produkt soll so formuliert sein, dass es die Flexibilität, Feuchtigkeit und den Glanz der Wimpern verbessert, indem es sie mit einer Mischung aus Inhaltsstoffen wie Grüntee-Extrakt und Vitamin B konditioniert.

Die Verpackung ist eine schlanke silberne und blaue Metallröhre, die sich hervorragend zum Reisen eignet. Es hat einen feinen Pinselapplikator und die Formulierung ist nachts direkt auf die Wimpernbasis aufzutragen. Das Produkt ist in drei Größen erhältlich: 1 ml, 2 ml und 3,5 ml. Dies entspricht einer Lieferzeit von 1, 3 und 6 Monaten.

Ähnlich wie die Haare auf Ihrem Kopf neigen Ihre Wimpernhaare zum Brechen, wenn sie geschwächt oder zerbrechlich werden, weil sie Mascaras trocknen, Ihr Gesicht nicht waschen oder Hautreizungen verursachen. Ein solches konditionierendes Serum ist mit Aminosäuren und Peptiden gefüllt. Um spröde Wimpern zu stärken und sie, wie ich sagen darf, wiederzubeleben.

Augenärzte entwickelten diese hypoallergene Formel, um spärliche, spröde Wimpern durch eine Kombination aus wachstumsfördernden Peptiden und konditionierendem Biotin sanft zu stärken. Diese winzige Flasche von Revitalash hält drei Monate, wenn sie täglich auf Ihre Wimpernlinie aufgetragen wird. Klinische Studien haben jedoch gezeigt, dass 98 Prozent der Benutzer in nur sechs Wochen gesünder aussehende Wimpern haben. Wenn Sie Zweifel an den Studien haben, gibt es auch viele begeisterte Kritiken. Ein Benutzer gab an, “wirklich beeindruckende Ergebnisse ohne Nebenwirkungen” erzielt zu haben, und ein anderer erklärte, “kein anderes Wimpernprodukt ist vergleichbar”.

Revitalash Erfahrung und Test

80% der Tester bemerkten innerhalb von 5-6 Wochen eine Verbesserung ihrer Wimpern. Viele gaben an, dass ihre Wimpern länger waren und sogar ihre Wimperntusche besser aussehen ließen! Revitalash war mit seinem dünnen Applikatorpinsel einfach zu verwenden und trocknete beim Auftragen schnell.

Was hat uns an Revitalash gefallen?

  • Die Tester stellten innerhalb weniger Wochen einen Unterschied in der Länge ihrer Wimpern fest
  • Wimpern fühlen sich stärker an
  • Die Wimpern fühlten sich verwöhnt

Was hat uns nicht gefallen?

  • Es gab leichte Reizungen, wenn es in der Nähe der Wasserlinie angewendet wurde
  • Eine leichte Verdunkelung der Haut um die Wimpernbasis wurde berichtet, wenn Tester sie zu oft verwendeten

Wir haben die Wimpernserum 2020 im Test.

Besten Wimpernserum 2020