ARBUTI | Cosmetics | Jade roller

Jade Roller Top 5

Jade Roller 2022 Test and Compare!
The Best Jade Scooters

Jade roller

The Best Jade Scooters

The 5 best jade scooters in the 2022 test in our salon.

Who knew rolling fancy stones over your face would become so popular? Jade rollers, dubbed the ultimate glow getter on social media, are usually a double-ended massage tool made from a smoothed stone that is meant to be rolled and decollected all over the face. However, it is not a new product. Jade rollers have been used for centuries in Chinese herbal medicine and have recently gained popularity because they actually work. What exactly does the device do, besides being visually beautiful?

The skin care benefits of Jade roller determine the range, but most importantly, they lift, tighten, flatten and smooth your skin. They may be tiny, but they have the power to change the overall appearance of your face. It's not hard to find a jade roller or face roller either - almost every major brand has launched their own jade rollers. They can be made of green jade, pink quartz, you name it.

We have tested the top 5 jade rollers that are good for your skin.


Top 5 Jade Roller

1st place:
Emocci Jade Roller

emocci

We had a great experience with the Jade Roller from Emocci, which is why it came in 1st place. This rose quartz roller provides the skin and body with energy and many users like to chill it in the fridge to optimise the benefits. This value for money set from Emocci contains a double-sided roller and a scratching tool for the face. This jade stone contains selenium, zinc, nickel, cobalt, manganese, magnesium, calcium and other more than 30 types of trace elements that benefit your body.

  • incl. large scooter + small scooter
  • High quality
  • Price performance top
  • Zinc alloy material

2nd place:
MoValues

Jade roller

This jade roller is made from 100% natural jade stone, relaxing and refreshing and reduces wrinkles, fine lines and dark circles under your eyes, Anti-Aging and rejuvenate your skin. The natural real jade can also help with blood circulation while massaging your face and neck, giving you a cool feeling. A good massage can also help you sleep well. Using this massager can reduce your wrinkles, rejuvenate skin, slim your chin and increase blood circulation.

  • Great accessories
  • Storage bag
  • With small and large scooter
  • Gua Sha Scraper and Mask Brush
  • incl. mask brush

3rd place:
Plantifique Jade Roller

Face roller

With the facial roller, you can control the absorption of toner, firming lotion, skin milk, essence, cream, eye gel, Eye maskface mask or essential oil. Handmade from 100% natural jade stone. With this jade roller you get the Gua Sha scraper.

  • 1 year warranty
  • incl. large + small scooter
  • incl. Gua Sha Scraper Massage Tool

4th place:
Anilora

Rose quartz

The Jade Roller from Anilora is made of Rose quartz and ideal for smoothing your lips, nose, around the eyes, neck, chin, cheeks and forehead. Easily detoxify your skin every day. Anilora's facial roller is easy to use and can be used alone or in combination with oils, serums, masks and moisturisers to promote circulation and improve product absorption for added effects and maximum benefits.


5th place:
Cheftick

Jaderoller

This scooter is also 100% made of natural jade. Here, each package comes with an authentic certification. The handle is ergonomically designed with radians and has a better grip than a straight handle. The package includes:

  • Jade Roller
  • Gua Sha
  • Face mask brush
  • Instructions
  • After Sale Card
  • Jade Certificate
  • Microfibre cleaning cloth

Face roller

Jade Roller Test

Jade Roller or Face Roller

The beauty world is buzzing about stones, from jade rollers to sculpting tools called Gua Sha, as the latest secret to firmer, more youthful skin. But are jade rollers that you use to massage your face and apply skincare products really the miracle cure for great skin?

"Although jade rolling is trendy, people have been using face rollers and sculpting tools (like gua sha) made from smooth jade for centuries," says Sabina Wizemann, senior chemist at the Good Housekeeping Institute Beauty Lab. "The technique originated in China, where it was known for its healing and cleansing properties," explains Wizemann effect."

Jade Roller Experience

What do Jaderoller do?

Jade face rollers and gua sha massage tools can be made from jade or quartz stone. both work by the same mechanism, and Wizemann says that it is actually their massage effects, not the composition of the stones used themselves, that bring any benefits.

Jade rollers are said to do everything from shape, tone and tighten the skin to increase circulation, improve shine, reduce puffiness, minimise fine lines, improve elasticity, detoxify and enhance penetration of skincare products. It's a long list, so we have to ask ...

Jade Roller Application

The key to reaping the benefits of depilation and glowing is to know how to use Jade Roller properly. According to Kay, the goal is to push the fluid trapped in your skin cells towards your lymph nodes. She likes to do three light strokes of pressure, working with one side of the face at a time.

Here's how she recommends it: Start in the centre of your chin and roll towards your ear. Then move the roller to the side of your mouth and repeat the process. Repeat this process again, this time starting at the side of your nose. Roll it under your eye, move it horizontally towards your temple and repeat on your eyelid. Now roll it up your forehead to your hairline.

Then roll it out horizontally towards your temple. Finally, repeat on the other side of your face.

Could be. "Currently, there are no clinical studies that prove that jade rolling or gua sha massage have positive effects on the skin. Therefore, more research is needed to prove their results," says Wizemann. "But the techniques can relax facial muscles and create a cooling sensation on the skin, and the massage could have firming benefits over time. Gua sha can also help increase circulation and lymphatic drainage."

Do Jade Rollers really work?

Could be. Currently, there are no clinical studies that prove that jade rolling or gua sha massage have positive effects on the skin. Therefore, more research is needed to prove their results.... "But the techniques can relax facial muscles and create a cooling sensation on the skin, and the massage could have firming benefits over time. Gua sha can also help increase circulation and lymphatic drainage.

The beauty benefits of jade and rose quartz rollers

Over the past 18 months, the beauty enthusiasts among us have been as excited about the latest innovations in skincare (drone technology, we're ready for you) as they have been about using ancient facial treatments in line with old traditions.

We are talking here about traditional Chinese Dermaroller made of jade - or other gemstones such as rose quartz or amethyst - which have become increasingly popular recently, even though the overall market for beauty devices declined last year. Handheld jade rollers are a big hit with millennials, however, and not just because of their low price.

Jaderoller advantages

Although there are many rave reviews for jade rollers on Instagram and YouTube, I decided to go to a real dermatologist to see if they live up to their anecdotal hype. It turns out that even some of those too-good-to-be-true benefits are real.

"The real advantage of Jade Roller or facial massages is to improve circulation and lymphatic drainage so you look more radiant and less puffy," the dermatologist tells us. I admit: damn. "Marma point massage (or Ayurvedic massage), acupressure or even gentle facial massage are known to help calm the mind and improve headaches, TMJ pain, sinus congestion, eye strain and lower eyelid puffiness," she says.

When I asked other obsessives for their thoughts, each of them I spoke to confirmed a different advantage. "I love mine," my friend Nici, a publicist in New York City, told me. "Feel like I'm getting a facial.

"I use it at least every other night," says Olivia, a sales associate from Munich. "I have rosacea, which I've been fighting for years, and the cool Jade Roller really helps calm my skin." After using it consistently for three months, she noticed a big difference in her complexion, from the smoothness of her skin to reduced swelling.

Sofia, a student living in New York, told me that her jade roller habit was born out of necessity. "I have pretty long acrylic nails and I felt like I was wasting a lot of product - and money - to get it caught on my nails and cuticles or absorbed by my fingertips," she says. "So I'll slowly use the Jade Roller to spread it on my skin." She rolls for about 20 seconds, after which the formula seems to sink in. "Even if you're sceptical about whether it helps things like circulation and collagen production, it's good if you want a gentle facial massage without all the pulling.

Jade Roller our experience and insight

The world of skincare is endless. There are just so many steps! products! Tools! and info! And I'm here to add another tool to your arsenal - you'll thank me later - a face roller. You're probably thinking: wtf is a Face roller and why do i need one? Well, you know all those fancy jade rollers that look pretty in your Instagram feed? It's worth it, believe it or not.

"Jade face rollers have been used to massage the skin since the 17th century in China," says dermatologist Melissa Kanchanapoomi Levin, M.D., clinical associate professor at NYU Langone and Mount Sinai Hospital. Facial rollers are known to remove toxins from the skin, smooth fine lines, Eye rings and reduce bags under the eyes, relieve tension headaches, soothe inflammation, heal breakouts, brighten the skin and create an overall feeling of Zen.

"Jade roller can increase lymphatic drainage in the face, which can temporarily reduce swelling," says Dr Levin. If you plan to roll jade, the process is simple: apply a few drops of moisturiser, serum or oil to your clean, dry face and gently roll the jade up, down and over your skin until the product is absorbed.

Jade-roller experience

What is a Jade Roller?

Simply put, a jade roller is a beauty tool made of jade or other stones used for facial massage. The tools are nothing new, just highly visible thanks to social media. Like Gua Sha, jade rollers date back to 7th century China, and crystals have been used in skincare for thousands of years.

Not only is crystal aesthetically pleasing, but most of the benefits come from the fact that it is cold to the touch (and even more so if you keep it in the fridge like some enthusiasts). The practice of applying cold sensation and pressure to an area has been used for centuries because it works flawlessly. It's simple: the cold restricts blood flow to a specific area, and the pressure pushes the fluid known as lymph to the lymph nodes, which process it and filter out toxins.


Questions and answers

What are Jade Rollers good for?

Jade rollers, hand-held massage tools usually made with one or two jade stone heads, are said to promote circulation, reduce under-eye puffiness and help products penetrate your skin better. We have the top 5 in the test!

Is Rose Quartz Roller or Jade Roller better?

Rose quartz stays cool, while jade is adaptable and warms up on contact with the skin. Rose quartz is known for its wrinkle-reducing benefits. As jade is a soft stone and can be subject to wear and tear with repeated use, a rose quartz roller may last longer. We have the best ones in comparison.

How can you recognise a fake jade roller?

Real jade varies from dark forest green to milky light green with white swirls. If there are no imperfections such as black dots or white swirls, then it is probably a coloured stone.

How often should you roll your face with jade?

We recommend rolling the jade twice a day, once in the morning and once in the evening after you have washed your face. However, you can use the jade roller as often as you like when your face needs a moment of soothing rest.

Why is rose quartz more expensive than jade?

Rose quartz is a harder and more brittle crystal than jade and therefore harder to carve. It is more prone to breakage during the carving process. This, more than the cost of the raw crystal, is the main reason why real rose quartz rollers are more expensive than jade rollers.

Scroll to Top

Jade Roller Top 5

Jade Roller 2020 Test und Vergleich!
Die besten Jade Roller

Jade-Roller

Die besten Jade Roller

Die 5 besten Jade Roller im Test 2020 in unserem Salon.

Wer hätte gedacht, dass es so beliebt wird, ausgefallene Steine ​​über dein Gesicht zu rollen? Jade Rollen, die in den sozialen Medien als ultimativer Glow-Getter bezeichnet werden, sind in der Regel ein doppelendiges Massagewerkzeug aus einem geglätteten Stein, das über das ganze Gesicht gerollt und dekolletiert werden soll. Es ist jedoch kein neues Produkt. Jaderollen werden seit Jahrhunderten in der chinesischen Kräutermedizin verwendet und haben in letzter Zeit an Popularität gewonnen, weil sie tatsächlich funktionieren. Was genau macht das Gerät, außer das es optisch schön ist?

Die Hautpflege-Vorteile von Jade-Roller bestimmen die Bandbreite, aber am wichtigsten ist, dass sie Ihre Haut heben, straffen, abblähen und glätten. Sie mögen winzig sein, aber sie haben die Kraft, das Erscheinungsbild Ihres Gesichts insgesamt zu verändern. Es ist auch nicht schwer, einen Jade Roller bzw. Gesichtsroller zu finden – fast jede große Marke hat ihre eigenen Jadewalzen auf den Markt gebracht. Sie können aus grüner Jade, rosa Quarz hergestellt werden, wie Sie es nennen.

Wir haben die Top 5 Jade Roller im Test, die Ihrer Haut gut tun.

Top 5 Jade Roller

emocci
Test 99%

Eine tolle Erfahrung konnten wir dem Jade Roller von Emocci machen, somit auf unserem 1.Platz. Dieser Rosenquarz Roller versorgt Haut und Körper mit Energie und wird von vielen Anwendern gerne im Kühlschrank gekühlt, um die Vorteile zu optimieren. Dieses Preis-Leistungs-Set von Emocci enthält eine doppelseitige Walze und ein Kratzwerkzeug für das Gesicht. Dieser Jadestein enthält Selen, Zink, Nickel, Kobalt, Mangan, Magnesium, Calcium und andere mehr als 30 Arten von Spurenelementen, die Ihrem Körper zugute kommen.

  • inkl. großer Roller + kleinem Roller

  • Hochwertig

  • Preisleistung Top

  • Zinklegierungsmaterial

Preisvergleich:

Günstigste Amazon

2. Platz:
Turata

Dieses Jade-Roller ist aus 100% natürlicher Jadestein, entspannend und erfrischend und reduziert Falten, feine Linien und dunkle Ringe unter Ihren Augen, Anti-Aging und verjüngen Ihre Haut. Die natürliche echte Jade kann auch bei der Durchblutung helfen, während Sie Ihr Gesicht und Ihren Hals massieren, was Ihnen ein kühles Gefühl verleiht. Eine gute Massage kann Ihnen auch helfen, gut zu schlafen. Mit diesem Massagegerät können Ihre Falten reduzieren, Haut verjüngen, Kinnlade abnehmen und die Durchblutung erhöhen.

  • Tolles Zubehör

  • Aufbewahrungstasche

  • Mit kleinem und großem Roller

  • Gua Sha Schaber und Maskenpinsel

  • inkl. Maskenpinsel

Preisvergleich:

Günstigste Amazon

3. Platz:
Terresa Jade Roller

 

Terresa-Jade-Roller

Mit dem Gesichtsroller können Sie die Absorption von Toner, straffender Lotion, Hautmilch, Essenz, Creme, Augengel, Augenmaske, Gesichtsmaske oder ätherischem Öl verbessern. Handgefertigt aus 100% natürlichem Jadestein. Bei diesem Jade Roller kriegen Sie den Gua Sha Schaber dazu.

  • 1 Jahr Garantie

  • inkl. großem + kleinem Roller

  • inkl. Gua Sha Schaber Massage Tool

Preisvergleich:

Günstigste Amazon

4. Platz:
Anilora

Der Jade Roller von Anilora ist aus Rosenquarz und ideal zum Glätten Ihrer Lippen, Nase, um die Augen, Hals, Kinn, Wangen und Stirn. Entgiften Sie täglich ganz einfach Ihre Haut. Der Gesichtsroller von Anilora ist einfach zu bedienen und kann allein oder in Kombination mit Öle, Seren, Masken und Feuchtigkeitscremes verwendet werden, um die Durchblutung zu fördern und die Produktaufnahme für zusätzliche Effekte und maximalen Nutzen zu verbessern.

Preisvergleich:

Günstigste Amazon

5. Platz:
Cheftick

 

Jaderoller

Auch dieser Roller ist 100% aus natürlichem Jade. Hier ist jedes Paket mit einer authentischen Zertifizierung. Der Griff ist ergonomisch mit Bogenmaß gestaltet und griffiger als ein gerader Griff. Das Paket beinhaltet:

  • Jade Roller
  • Gua Sha
  • Gesichtsmaskenbürste
  • Anleitung
  • After-Sale-Karte
  • Jade-Zertifikat
  • Mikrofaser-Reinigungstuch

Preisvergleich:

Günstigste Amazon

Jade Roller Test

Jade Roller oder Gesichtroller

Die Schönheitswelt schwirrt von Steinen, von Jade Roller bis zu Bildhauerwerkzeugen namens Gua Sha, als das neueste Geheimnis für eine straffere, jugendlichere Haut. Aber sind Jadewalzen, mit denen Sie Ihr Gesicht massieren und Hautpflegeprodukte auftragen, wirklich das Wundermittel für eine großartige Haut?

“Obwohl das Rollen von Jade im Trend liegt, verwenden die Menschen seit Jahrhunderten Gesichtswalzen und Bildhauerwerkzeuge (wie Gua Sha) aus glatter Jade”, sagt Sabina Wizemann, leitende Chemikerin des Good Housekeeping Institute Beauty Lab. “Die Technik stammt ursprünglich aus China, wo sie für ihre Heilung und Reinigung bekannt war”, erklärt Wizemann bewirken.”

Jade Roller Erfahrungen

Was tun Jaderoller?

Jade-Gesichtsrollen und Gua-Sha-Massagewerkzeuge können aus Jade oder Quarzstein hergestellt werden. beide arbeiten nach dem gleichen Mechanismus, und Wizemann sagt, dass es tatsächlich ihre Massageeffekte sind, nicht die Zusammensetzung der selbst verwendeten Steine, die irgendwelche Vorteile bringen.

Jadewalzen sollen alles tun, von der Formgebung, Straffung und Straffung der Haut bis hin zur Steigerung der Durchblutung, zur Verbesserung des Glanzes, zur Verringerung von Schwellungen, zur Minimierung feiner Linien, zur Verbesserung der Elastizität, zur Entgiftung und zur besseren Durchdringung von Hautpflegeprodukten. Es ist eine lange Liste, also müssen wir fragen …

Jade Roller Anwendung

Der Schlüssel, um die Vorteile der Enthaarung und des Glühens zu nutzen, liegt darin, zu wissen, wie man Jade Roller richtig einsetzt. Laut Kay besteht das Ziel darin, die in Ihren Hautzellen eingeschlossene Flüssigkeit in Richtung Ihrer Lymphknoten zu drücken. Sie macht gerne drei leichte Druckschläge und arbeitet jeweils mit einer Seite des Gesichts.

So empfiehlt sie das: Beginnen Sie in der Mitte Ihres Kinns und rollen Sie sich in Richtung Ohr. Bewegen Sie dann die Walze zur Seite Ihres Mundes und wiederholen Sie den Vorgang. Wiederholen Sie diesen Vorgang erneut und beginnen Sie diesmal an der Seite der Nase. Rollen Sie es unter Ihr Auge, bewegen Sie es horizontal in Richtung Ihrer Schläfe und wiederholen Sie es auf Ihrem Augenlid. Nun rollen Sie es auf Ihrer Stirn bis zu Ihrem Haaransatz hoch.

Rollen Sie es dann horizontal in Richtung Ihrer Schläfe aus. Wiederholen Sie zum Schluss auf der anderen Seite Ihres Gesichts.

Könnte sein. “Derzeit gibt es keine klinischen Studien, die belegen, dass Jade-Rolling oder Gua-Sha-Massage positive Auswirkungen auf die Haut haben. Daher sind weitere Untersuchungen erforderlich, um ihre Ergebnisse zu belegen”, sagt Wizemann. “Aber die Techniken können die Gesichtsmuskulatur entspannen und ein kühlendes Gefühl auf der Haut hervorrufen, und die Massage könnte im Laufe der Zeit einen festigenden Nutzen haben. Gua sha kann auch dazu beitragen, die Durchblutung und die Lymphdrainage zu erhöhen.”

Funktionieren Jade Roller wirklich?

Könnte sein. Derzeit gibt es keine klinischen Studien, die belegen, dass Jade-Rolling oder Gua-Sha-Massage positive Auswirkungen auf die Haut haben. Daher sind weitere Untersuchungen erforderlich, um ihre Ergebnisse zu belegen.. “Aber die Techniken können die Gesichtsmuskulatur entspannen und ein kühlendes Gefühl auf der Haut hervorrufen, und die Massage könnte im Laufe der Zeit einen festigenden Nutzen haben. Gua sha kann auch dazu beitragen, die Durchblutung und die Lymphdrainage zu erhöhen.

Die Schönheitsvorteile von Jade- und Rosenquarzwalzen

In den letzten 18 Monaten waren die Beauty-Enthusiasten unter uns genauso begeistert von den neuesten Innovationen in der Hautpflege (Drohnen-Technologie, wir sind bereit für Sie) wie von der Verwendung alter Gesichtsbehandlungen, die im Einklang mit alten Traditionen verwendet werden.

Wir sprechen hier von traditionellen chinesischen Dermaroller aus Jade – oder anderen Edelsteinen wie Rosenquarz oder Amethyst -, die in letzter Zeit immer beliebter wurden, obwohl der Markt für Schönheitsgeräte im letzten Jahr insgesamt rückläufig war. Handheld Jaderoller sind jedoch nicht nur wegen ihres niedrigen Preises ein großer Erfolg bei Millennials.

Jaderoller Vorteile

Obwohl es auf Instagram und YouTube viele begeisterte Kritiken für Jade-Roller gibt, habe ich mich entschlossen, zu einem echten Dermatologen zu gehen, um zu sehen, ob sie ihrem anekdotischen Hype gerecht werden. Es stellt sich heraus, dass sogar einige dieser Vorteile, die zu gut sind, um wahr zu sein, echt sind.

„Der wahre Vorteil von Jade Roller oder Gesichtsmassagen besteht in der Verbesserung der Durchblutung und der Lymphdrainage, sodass Sie strahlender und weniger geschwollen aussehen“, sagt uns die Dermatologin. Ich gebe zu: Verdammt. „Marma-Punkt-Massage (oder Ayurveda-Massage), Akupressur oder sogar sanfte Gesichtsmassage helfen bekanntermaßen, den Geist zu beruhigen und Kopfschmerzen, Kiefergelenksschmerzen, Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Augenbelastung und Schwellungen der unteren zu verbessern Augenlider “, sagt sie.

Als ich andere Obsessive nach ihren Gedanken fragte, bestätigte jeder von ihnen, mit dem ich sprach, einen anderen Vorteil. “Ich liebe meine”, sagte mir meine Freundin Nici, eine Publizistin in New York City. “Habe das Gefühl, dass ich eine Gesichtsbehandlung bekomme.

“Ich benutze es mindestens jede zweite Nacht”, sagt Olivia, eine Vertriebsmitarbeiterin aus München. “Ich habe Rosacea, gegen die ich seit Jahren kämpfe, und der kühle Jade Roller hilft wirklich, meine Haut zu beruhigen.” Nachdem sie es drei Monate lang konsequent angewendet hatte, bemerkte sie einen großen Unterschied in ihrem Teint, von der Glätte ihrer Haut bis zur reduzierten Schwellung.

Sofia, eine in New York lebende Studentin, erzählte mir, dass ihre Jade-Roller-Gewohnheit aus der Not heraus geboren wurde. “Ich habe ziemlich lange Acrylnägel und ich hatte das Gefühl, dass ich viel Produkt – und Geld – verschwendete, damit es sich an meinen Nägeln und Nagelhaut verfing oder von meinen Fingerspitzen absorbiert wurde”, sagt sie. “Also werde langsam den Jade Roller verwenden, um sie auf meiner Haut zu verteilen.” Sie rollt ungefähr 20 Sekunden lang, danach scheint die Formel einzudringen. „Auch wenn Sie skeptisch sind, ob sie Dingen wie Durchblutung und Kollagenproduktion hilft, ist es gut, wenn Sie eine sanfte Gesichtsmassage ohne all das Ziehen wünschen.

Jade Roller unsere Erfahrung und Erkenntnis

Die Welt der Hautpflege ist endlos. Es gibt einfach so viele Schritte! Produkte! Werkzeuge! und info! Und ich bin hier, um Ihrem Arsenal ein weiteres Tool hinzuzufügen – Sie werden es mir später danken – einen Gesichtsroller. Sie denken wahrscheinlich: wtf ist ein Gesichtsroller und warum brauche ich einen? Nun, Sie kennen all die ausgefallenen Jade-Walzen, die in Ihrem Instagram-Feed hübsch aussehen? Das lohnt sich, ob Sie es glauben oder nicht.

“Jade-Gesichtsrollen werden seit dem 17. Jahrhundert in China zur Massage der Haut verwendet”, sagt die Dermatologin Melissa Kanchanapoomi Levin, M.D., klinische Mitarbeiterin an der NYU Langone und am Mount Sinai Hospital. Es ist bekannt, dass Gesichtsrollen Giftstoffe von der Haut entfernen, feine Linien glätten, Augenringe und Tränensäcke verringern, Spannungskopfschmerzen lindern, Entzündungen lindern, Ausbrüche heilen, die Haut aufhellen und ein allgemeines Zen-Gefühl erzeugen.

“Jade Roller kann die Lymphdrainage im Gesicht erhöhen, was vorübergehend die Schwellung verringern kann”, sagt Dr. Levin. Wenn Sie vorhaben, Jade zu rollen, ist der Vorgang einfach: Tragen Sie ein paar Tropfen Feuchtigkeitscreme, Serum oder Öl auf Ihr sauberes, trockenes Gesicht auf und rollen Sie die Jade vorsichtig auf, ab und über Ihre Haut bis zum Produkt wird absorbiert.

Jade-roller-Erfahrung

Was ist ein Jade Roller?

Einfach ausgedrückt ist ein Jade Roller ein Schönheitswerkzeug aus Jade oder anderen Steinen, das für die Gesichtsmassage verwendet wird. Die Tools sind nichts Neues, nur dank Social Media gut sichtbar. Wie Gua Sha stammen Jadewalzen aus dem China des 7. Jahrhunderts, und Kristalle werden seit Tausenden von Jahren in der Hautpflege verwendet.

Der Kristall ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern die meisten Vorteile ergeben sich aus der Tatsache, dass er sich kalt anfühlt (und dies umso mehr, wenn Sie ihn wie einige Enthusiasten im Kühlschrank aufbewahren). Die Praxis, ein Gebiet mit Kältegefühl und Druck zu beaufschlagen, wird seit Jahrhunderten angewendet, weil es einwandfrei funktioniert. Es ist ganz einfach: Die Kälte beschränkt den Blutfluss auf einen bestimmten Bereich, und der Druck drückt die als Lymphe bekannte Flüssigkeit zu den Lymphknoten, die sie verarbeiten und Giftstoffe herausfiltern.

Fragen und Antworten

Wofür sind Jade Roller gut?

Jade Roller, handgehaltene Massagewerkzeuge, die normalerweise mit einem oder zwei Jadesteinköpfen hergestellt werden, fördern angeblich die Durchblutung, reduzieren Schwellungen unter den Augen und helfen Produkten, besser in Ihre Haut einzudringen. Wir haben die Top 5 im Test!

Ist Rosenquarz Roller oder Jadewalze besser?

Rosenquarz bleibt kühl, während Jade anpassungsfähig ist und sich bei Hautkontakt erwärmt. Rosenquarz ist bekannt für seine faltenreduzierenden Vorteile. Da Jade ein weicher Stein ist und bei wiederholtem Gebrauch einem Verschleiß ausgesetzt sein kann, hält eine Rosenquarzwalze möglicherweise länger. Wir haben die besten im Vergleich.

Wie kann man eine gefälschte Jadewalze erkennen?

Echte Jade variiert von dunklem Waldgrün bis zu milchigem Hellgrün mit weißen Wirbeln. Wenn es keine Unvollkommenheiten wie schwarze Punkte oder weiße Wirbel gibt, dann ist es wahrscheinlich ein gefärbter Stein.

Wie oft solltest du Jade dein Gesicht rollen?

Wir empfehlen, die Jade zweimal täglich zu rollen, einmal morgens und einmal abends, nachdem Sie Ihr Gesicht gewaschen haben. Sie können die Jadewalze jedoch so oft verwenden, wie Sie möchten, wenn Ihr Gesicht einen Moment beruhigender Ruhe benötigt.

Warum ist Rosenquarz teurer als Jade?

Rosenquarz ist ein härterer und spröderer Kristall als Jade und daher schwerer zu schnitzen. Es ist anfälliger für Zerbrechen während des Schnitzvorgangs. Dies ist mehr als die Kosten des Rohkristalls der Hauptgrund dafür, dass echte Rosenquarzwalzen teurer sind als Jadewalzen.

Welche Mittel gegen Haarausfall helfen?