ARBUTI | Hair loss | Lazru

Lazru, experience and test 2021

We have the Lazru Eyelash serum and Eyebrow serum in the test. We'll show you our experiences here. Does Lazru really work for eyelash or eyebrow growth? Lazru is currently not available on Amazon, but only online and in exclusively selected salons. Current Lazru experiences and test 2021.

What exactly is Lazru Eyelash Serum and what is it used for?

Lazru is an eyelash serum & eyebrow serum in one. That means this serum provides Eyelash growth or even eyebrow growth. 

With regular use, it promises not only longer, but also thicker eyelashes and Eyebrows. As we mentioned in our top 10 post, there are many eyelash serums and prices range from super cheap drugstore brands to super expensive ones. We've tried cheap dm eyelash serum before, but they don't show significant changes after use. 

After reading many positive reviews about Lazru and customers asking about it more and more, our expectation was definitely high, especially for the price.

Lazru side effect?

One of the frequently asked questions is whether Lazru has side effects? The answer is: Lazru has no known side effects. With 95 % of natural active ingredients, the serum is integrated into the cosmetic range - it is not a medicine. The remaining 5 % are skin-friendly preservatives. A slight itching during the first application is normal. Lazru does not use hormones or medicines. Thumbs up! Too good to be true? We will continue to monitor.

Lazru test

Lazru assessment

The Most difficult with the Use of an eyelash serum is the Getting used to the extra step in the night-time routine. To see the effect of the serum, you need to apply it regularly to your lash line in the evening. It helps to remind yourself by making a note in your calendar or putting the serum on your nightstand. Surely our test customers have skipped 2 or 3 days in the last few weeks, because they were either not at home or simply forgot. Let's see what the before and after results were in our Lazru test. We are still very curious to see whether the price is worth the effect.

Lazru experience

In the picture above, you can already see that the eyelashes are definitely longer than 6 weeks ago! And we don't use mascara in the pictures!!! Wow....and we were even more surprised when we compared the lashes with our eyes closed. The sheet of paper helps to see if the lashes are thicker and denser. The result blew us away! Since then, we have also been using the eyelash serum in our Salon in Munich.

Lazru experiences

Lazru test

I am Lydia, reporting on my experience with Lazru:

I'm at the stage where I don't want to lose my new lashes and as I sit here writing this, my lashes look even better. Lazru recommends that you use the serum until you get the result you want. Then just use it 2/3 times a week to get that result. I think I'll have to buy the next one! You may need two bottles if you feel your lashes are not quite there after one.

Short said , Lazru works and is worth buying at 100%.

Because Lazru is so strong, the brand has to control where they sell it, but the good news is that it is online with FREE delivery is available and internationally shipped! The great thing is that Lazru is not only suitable for eyelashes but can also be used for eyebrows.

Lazru

Anonymous would also like to tell us about your Lazru experience: 

Just as a quick note for those who don't know Lazru, Lazru is an eyelash serum as well as an eyebrow serum that strengthens the lashes, makes them fall less and therefore look fuller and longer. I made it clear in my 1 month update photo that I was very impressed with how great my lashes looked after just one month, which you can confirm from the pictures.

I finished my Lazru eyelash serum treatment a few months ago and was very happy with the results. The serum was very gentle on my eyes throughout the treatment. My lashes almost completely stopped falling and looked longer and fuller, as you can see above.

But the main question is: does it work? 100%!!! I even started skipping eyelash curlers most days because my lashes were so long that they curled naturally. Love it! Will I buy it now that my sample is gone? I don't think so. Not for the time being, anyway. And not because I don't like it, I really do!!!

 If you struggle with short and weak lashes and can afford to GO FOR IT!


Questions and answers:

Can I use Lazru only once a week?

You should use Lazru once a day to get meaningful results.

Is the Lazru eyelash serum really hormone-free?

Lazru is 100% without hormones. Here we rely on the power of nature.

Use Lazru on tinted eyelashes?

You can also use Lazru on tinted eyelashes without hesitation.

Buy Lazru

Where is Lazru available? We have done some research.

Buy Lazru on Amazon or Pharmacy?

Where can you buy Lazru? Lazru eyelash serum and eyebrow serum is only available online on the homepage and at selected salons. We think it's great that Lazru remains exclusive and is not available on Amazon. This gives you a more personal contact with the manufacturer. Our experience shows that this makes it easier to get in touch with customer service. There is also a question & answer page on the Lazru website where frequently asked questions are answered directly.


Lazru Rating

Lazru

Lazru reviews speak for themselves!

We have online Reviews by customers and have found 90% positive reviews. This is remarkable for an eyelash serum.
We are happy that we can finally offer women the Lazru eyelash serum in our salon. The product is hormone-free and also without Minoxidil. Lazru is also already known among well-known celebrities.

Lazru assessment
Lazru reviews

Lazru Ingredients:

Lazru does not simply make a mixture! That would be too simple. The various fermentation processes of the ingredients must be precisely coordinated. And this is precisely the secret.

Lazru

Aloe Vera: One of Lazru's ingredients

Who doesn't want eyes that can really enchant. We all do that right? Aloe Vera helps you with that too.

Sparse eyelashes and brows can be problematic and the aloe vera in Lazru is designed to nourish eyelashes and brows by encouraging their growth. 

And another 60 ingredients. Find out more directly at Lazru.de

Scroll to Top

Lazru, Erfahrungen und Test 2021

Wir haben das Lazru Wimpernserum und Augenbrauenserum im Test. Welche Erfahrungen wir machen konnten zeigen wir dir hier. Wirkt Lazru wirklich für Wimpern oder Augenbrauenwachstum? Lazru ist aktuell nicht auf Amazon erhältlich, sondern nur Online und in exklusiv ausgewählten Salons. Aktuelle Lazru Erfahrungen und Test 2021.

Was genau ist Lazru Wimpernserum und wofür wird es angewendet?

Lazru ist ein Wimpernserum & Augenbrauenserum in einem. Das heißt dieses Serum sorgt für Wimpernwachstum oder eben den Augenbrauenwachstum. 

Sie verspricht bei regelmäßiger Anwendung nicht nur längere, sondern auch dichtere Wimpern und Augenbrauen. Wie wir in unseren Top 10 Beitrag schon erwähnten, gibt es viele Wimpernseren und die Preise reichen von supergünstigen Drogeriemarken bis hin zu superteueren. Wir haben zuvor günstiges dm Wimpernserum ausprobiert, aber diese zeigen keine signifikanten Veränderungen nach der Anwendung. 

Nachdem wir viele positive Bewertungen über Lazru gelesen haben und die Kunden immer öfter danach fragten, war unsere Erwartung definitiv hoch, vor allem was den Preis angeht.

Lazru Nebenwirkung?

Einer der häufig gestellten fragen ist, ob Lazru Nebenwirkungen hat? Die Antwort ist: Lazru hat keine bekannten Nebenwirkungen. Mit 95 % Anteil an natürlichen Wirkstoffen ist das Serum in den Kosmetikbereich integriert – es ist kein Medikament. Die verbleibenden 5 % sind hautfreundliche Konservierungsstoffe. Ein leichter Juckreiz im Zuge der ersten Applikation ist normal. Lazru verwendet keine Hormone oder Medikamente. Daumen hoch! Zu schön, um wahr zu sein? Wir werden weiter beobachten.

Lazru Test

Lazru-Bewertung

Das Schwierigste bei der Verwendung eines Wimpernserums ist die Gewöhnung an den zusätzlichen Schritt in die nächtliche Routine. Um die Wirkung des Serums zu sehen, müssen Sie es regelmäßig abends auf Ihren Wimpernkranz auftragen. Es hilft, sich durch eine Notiz in Ihrem Kalender daran zu erinnern oder das Serum auf Ihren Nachttisch zu legen. Sicher haben unsere Testkunden in den letzten Wochen 2 oder 3 Tage ausgelassen, weil diese entweder nicht zu Hause waren oder es einfach vergessen haben. Mal sehen was in unserem Lazru Test für Vorher Nachher Ergebnisse entstanden sind. Nach wie vor sind wir sehr gespannt, ob der Preis der Wirkung gerecht wird.

Lazru-Erfahrung

Auf dem Bild oben sieht man schon, dass die Wimpern definitiv länger sind als vor 6 Wochen! Und wir verwende keine Wimperntusche in den Bildern!!! Wow….und noch mehr überrascht waren wir, als wir die Wimpern mit geschlossenen Augen verglichen haben. Das Blatt Papier hilft zu sehen, ob die Wimpern dicker und dichter sind. Das Ergebnis hat uns umgehauen! Seither benutzen auch wir das Wimpernserum in unserem Salon in München.

Lazru Erfahrungen

Lazru-Test

Ich bin Lydia ich berichte über meine Erfahrung mit Lazru:

Ich bin in dem Stadium, in dem ich meine neuen Wimpern nicht verlieren möchte und während ich hier sitze und dies schreibe, sehen meine Wimpern noch besser aus. Lazru empfiehlt, dass Sie das Serum so lange verwenden, bis Sie das gewünschte Ergebnis erzielen. Verwenden Sie es dann einfach 2/3 Mal pro Woche, um dieses Ergebnis zu erhalten. Ich denke, ich muss das nächste kaufen! Möglicherweise benötigen Sie zwei Flaschen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Wimpern nach einer noch nicht ganz da sind.

Kurz gesagt , Lazru wirkt und ist den Kauf zu 100% wert.

Da Lazru so stark ist, muss die Marke kontrollieren, wo sie es verkaufen, aber die gute Nachricht ist, dass es online mit KOSTENLOSER Lieferung erhältlich ist und international versendet! Das tolle ist auch, dass Lazru nicht nur für Wimpern geeignet ist sondern auch für die Augenbrauen verwendet werden kann.

Lazru

Anonym möchte uns auch gerne über Ihre Lazru Erfahrung berichten: 

Nur als kurzer Hinweis für diejenigen, die Lazru nicht kennen, Lazru ist ein Wimpernserum sowohl ein Augenbrauenserum, das die Wimpern stärkt, sie weniger fallen lässt und dadurch voller und länger aussieht. In meinem 1-Monats-Update-Foto habe ich deutlich gemacht, dass ich sehr beeindruckt war, wie toll meine Wimpern nach nur einem Monat aussahen, was Sie anhand der Bilder bestätigen können.

Ich habe meine Lazru Wimpernserum Behandlung vor ein paar Monaten beendet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Serum war während der gesamten Behandlung sehr sanft zu meinen Augen. Meine Wimpern hörten fast vollständig auf zu fallen und sahen länger und voller aus, wie Sie oben sehen können.

Aber die Hauptfrage ist: Funktioniert das? 100%!!! Ich habe sogar an den meisten Tagen angefangen, Wimpernzangen wegzulassen, weil meine Wimpern so lang waren, dass sie sich natürlich kräuselten. Ich liebe es! Werde ich es jetzt kaufen, da meine Probe weg ist? Ich glaube nicht. Vorerst jedenfalls nicht. Und das nicht, weil es mir nicht gefällt, das tue ich wirklich!!

 Wenn Sie mit kurzen und schwachen Wimpern zu kämpfen haben und es sich leisten können, GO FOR IT!


Fragen und Antworten:

Kann ich Lazru nur einmal die Woche verwenden?

Du solltest Lazru einmal täglich anwenden um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.

Ist das Wimpernserum von Lazru wirklich hormonfrei?

Lazru ist zu 100% ohne hormone. Hier wird auf die Kraft der Natur gesetzt.

Lazru bei gefärbten Wimpern anwenden?

Sie können auch ohne bedenken Lazru bei gefärbten Wimpern anwenden.

Lazru kaufen

Wo ist Lazru erhältlich? Wir haben uns schlau gemacht.

Lazru auf Amazon oder Apotheke kaufen?

Wo kann man Lazru kaufen? Das Wimpernserum und Augenbrauenserum von Lazru gibt es nur Online auf der Homepage und bei ausgewählten Salons. Wir finden es toll, dass Lazru Exklusiv bleibt und nicht auf Amazon zu kaufen ist. So hat man ein persönlicheren Kotakt zum Hersteller. Unsere Erfahrung zeigt, dass dadurch schneller mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen werden kann. Auch gibt es auf der Lazru Website eine Fragen & Antworten Seite, wo die häufig gestellten Fragen direkt beantwortet werden.


Lazru Bewertung

Lazru

Lazru Bewertungen sprechen für sich!

Wir haben Online Bewertungen von den Kunden zusammengefasst und haben 90% Positive Bewertungen festgestellt. Das ist für ein Wimpernserum Bemerkenswert.
Wir sind froh, dass wir in unserem Salon endlich Frauen das Wimpernserum von Lazru anbieten können. Das Produkt ist hormonfrei und auch ohne Minoxidil. Auch kennt man Lazru bereits unter namenhaften Promis.

Lazru-Bewertung
Lazru-Bewertungen

Lazru Inhaltsstoffe:

Lazru stellt nicht einfach eine Mixtur her! Das wäre zu einfach. Die verschiedenen Gärungsprozesse der Inhaltsstoffe müssen genauestens aufeinander abgestimmt sein. Und genau dies ist das Geheimnis.

Lazru

Aloe Vera: Einer von Lazru Inhaltsstoffen

Wer möchte keine Augen, die wirklich verzaubern können. Das machen wir alle richtig? Auch dabei hilft dir Aloe Vera.

Spärliche Wimpern und Brauen können problematisch sein und das Aloe Vera in Lazru soll Wimpern und Augenbrauen nähren, indem es ihr Wachstum fördert. 

Und weitere 60 Inhaltsstoffe. Mehr dazu erfährst du direkt bei Lazru.de

Nach oben blättern